SPD-Kinderfest am Spielplatz Heider Kopf (Mai 2009)

Familie und Jugend

In der Hüpfburg

Wenn der Samstag auch ein Sonn-Tag war - Glück gehört dazu... die SPD-Breckerfeld lud heute zu einem Kinderfest am Spielplatz des neuen Wohngebietes Heider Kopf und viele viele nutzten die Gunst der Stunde... Kaffee und Kuchen, Bratwürstchen und viele Spiel- und kleine Gewinnmöglichkeiten für die "Kurzen" ... Momentaufnahmen von diesem gelungenen Kinder- und Familienfest siehe unter Fotogalerie

WebsoziCMS 3.8.9 - 882503 -

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“

06.11.2019 17:12 Was die SPD in der Regierung geschafft hat
Bestandsaufnahme zur Halbzeit der Wahlperiode Zwei Drittel der SPD-Mitglieder haben vor zwei Jahren entschieden, dass wir in der Regierung wichtige sozialdemokratische Ziele umsetzen sollen. Und sie haben uns beauftragt, in der Mitte der Wahlperiode die Leistung der Koalition zu überprüfen. Grundlage dafür ist die Bestandsaufnahme der Bundesregierung. Eine Bewertung nimmt dann der Parteitag im Dezember

05.11.2019 17:23 Auch neue Gentechniken und ihre Produkte müssen sicherheitsüberprüft und gekennzeichnet werden