SPD Breckerfeld würdigt Arbeit des AWO-Familienzentrums

Familie und Jugend

Peter Dresia übergibt die Spende der SPD Breckerfeld an Anke Nagel (Foto midas)

Bürgermeisterkandidat Peter Dresia übergibt Spende an Anke Nagel

Breckerfeld (midas) Anke Nagel, Leiterin des AWO-Familienzentrums ist die Freude ins Gesicht geschrieben, als sie die Spende über 305 EURO der SPD Breckerfeld entgegennehmen kann. „Das ist der Grundstock für eine Riesenkugelbahn, auf die sich unsere Kinder in der U3-Betreuung schon lange freuen“, ...

teilt sie freudig dem Bürgermeisterkandidaten Peter Dresia mit, der die Spende in einem farbenfrohen Vogelhäuschen im Beisein von Peter Gerbothe, Vorsitzender des Ortsvereins Breckerfeld, Bürgermeister Peter Breer und dem AWO Geschäftsführer des Unterbezirks Ennepe-Ruhr, Jochen Winter, überreicht. „Hier im Familienzentrum wird eine tolle Arbeit geleistet“ ist Peter Dresia überzeugt und er verspricht, dass die Forderung nach kostenfreier Betreuung für die Kinder auf dem Wahlprogramm der SPD ganz oben stehen wird. Denn immerhin sind etliche Kinder wegen der exorbitant hohen Monatsbeiträge von ihren Eltern aus der U3-Betreuung wieder abgemeldet worden.

WebsoziCMS 3.8.9 - 882457 -

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“

06.11.2019 17:12 Was die SPD in der Regierung geschafft hat
Bestandsaufnahme zur Halbzeit der Wahlperiode Zwei Drittel der SPD-Mitglieder haben vor zwei Jahren entschieden, dass wir in der Regierung wichtige sozialdemokratische Ziele umsetzen sollen. Und sie haben uns beauftragt, in der Mitte der Wahlperiode die Leistung der Koalition zu überprüfen. Grundlage dafür ist die Bestandsaufnahme der Bundesregierung. Eine Bewertung nimmt dann der Parteitag im Dezember

05.11.2019 17:23 Auch neue Gentechniken und ihre Produkte müssen sicherheitsüberprüft und gekennzeichnet werden