Peter Dresia: Seine Kompetenz ist gefragt!

Peter Dresia im Gespräch mit Ulla Schmidt

Berlin (midas) Anlässlich einer Fachtagung in Berlin, konnte sich Peter Dresia, Bürgermeisterkandidat der SPD für Breckerfeld, mit Gesundheitsministerin Ulla Schmidt fachlich austauschen. Seine Kompetenz in Fragen der Suchtprophylaxe bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen ist hier gern gefragt.

WebsoziCMS 3.8.9 - 884912 -

20.11.2019 20:10 WIR WÄHLEN EINE NEUE SPITZE
Die Abstimmung läuft. Entscheide jetzt, wer uns in die neue Zeit führen soll. WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT! Deine Entscheidung. Deine Verantwortung. Bestimme bis zum 29. November, wer uns in die neue Zeit führen soll. Informieren auf https://unsere.spd.de/ablauf/

20.11.2019 19:10 Handelspolitik: 78 Prozent der Deutschen halten EU für durchsetzungsstärker als ihr Land allein