Öffentliche MitgliedeVersammlung

Dienstag, dem  12.02.2019, 19.00 Uhr,

in unserem Bürgertreff SPD/AWO, Neue Str. 7 Breckerfeld

ein.

Der Ortsverein wird sich in den nächsten Monaten mit der Sicherheitslage in Deutschland  - mit besonderem Fokus auf unser näheres Umfeld - beschäftigen.

Ein Blick in die Presse der letzten Tage oder in die Nachrichten zeigt, dass wir   weder auf einer „Insel der Glückseligkeit“ leben noch dass uns das Alles nichts angeht..

Wir werden uns zu erst mit „ Rechter Gewalt und den Reichsbürgern“ beschäftigen. Die nächsten Sitzungen finden dann zur islamistisch geprägter Gewalt und zur Clan-Kriminalität statt.

Tagesordnung:

Begrüßung

Herr Erster Hauptkommissar Steiner, Herr Kriminaloberkommissar Mhafen und die Kriminaloberkommissarin Tolun vom Polizeilichen Staatsschutz des Polizeipräsidiums Dortmund werden zur „Rechten Gewalt und zum Problem mit den Reichsbürgern“ referieren bzw. informieren.

Anschließend  werden wir das Gehörte und Gesehene diskutieren.

Ihr könnt gerne interessierte Freunde oder Nachbarn mit bringen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 883586 -

20.11.2019 20:10 WIR WÄHLEN EINE NEUE SPITZE
Die Abstimmung läuft. Entscheide jetzt, wer uns in die neue Zeit führen soll. WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT! Deine Entscheidung. Deine Verantwortung. Bestimme bis zum 29. November, wer uns in die neue Zeit führen soll. Informieren auf https://unsere.spd.de/ablauf/

20.11.2019 19:10 Handelspolitik: 78 Prozent der Deutschen halten EU für durchsetzungsstärker als ihr Land allein