Öffentliche MitgliedeVersammlung

Dienstag, dem  12.02.2019, 19.00 Uhr,

in unserem Bürgertreff SPD/AWO, Neue Str. 7 Breckerfeld

ein.

Der Ortsverein wird sich in den nächsten Monaten mit der Sicherheitslage in Deutschland  - mit besonderem Fokus auf unser näheres Umfeld - beschäftigen.

Ein Blick in die Presse der letzten Tage oder in die Nachrichten zeigt, dass wir   weder auf einer „Insel der Glückseligkeit“ leben noch dass uns das Alles nichts angeht..

Wir werden uns zu erst mit „ Rechter Gewalt und den Reichsbürgern“ beschäftigen. Die nächsten Sitzungen finden dann zur islamistisch geprägter Gewalt und zur Clan-Kriminalität statt.

Tagesordnung:

Begrüßung

Herr Erster Hauptkommissar Steiner, Herr Kriminaloberkommissar Mhafen und die Kriminaloberkommissarin Tolun vom Polizeilichen Staatsschutz des Polizeipräsidiums Dortmund werden zur „Rechten Gewalt und zum Problem mit den Reichsbürgern“ referieren bzw. informieren.

Anschließend  werden wir das Gehörte und Gesehene diskutieren.

Ihr könnt gerne interessierte Freunde oder Nachbarn mit bringen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 838021 -

21.04.2019 17:28 Heike Baehrens zu 25 Jahre Pflegeversicherung

21.04.2019 17:26 Medienschaffende vor systematischer Hetze schützen

14.04.2019 18:07 Briefwahl zur Europawahl 2019

14.04.2019 18:06 Das Datenschutzrecht gilt auch für Amazon

07.04.2019 16:58 Ein fünfjähriger Mietenstopp in angespannten Wohnungsmärkten!
SPD-Fraktionsvie Bartol erläutert drei zentrale Stellschrauben, wie die Aufwärtsspirale bei den Mietpreisen gestoppt werden kann. „Heute demonstrieren in ganz Deutschland Menschen, weil unser Wohnungsmarkt in Schieflage geraten ist. Ich habe großes Verständnis dafür, dass so viele Mieterinnen und Mieter ihren Unmut öffentlich kundtun. Um die Aufwärtsspirale der Mietpreisentwicklung endlich zu stoppen, will die SPD-Fraktion an drei