Kramer genoss Stimmung in Breckerfeld

Landtagsabgeordneter hält regen Kontakt zur Basis

Breckerfeld. Es ist wieder kräftig gefeiert worden beim Junggesellenschützenfest und der gleichzeitig stattfindenden Jakobus-Kirmes. Zum legendären Frühschoppen im Festzelt kam auch unser Landtagsabgeordneter Hubertus Kramer nach Breckerfeld. Er schunkelte mit den Breckerfelder Freunden zur Musik der SuB-Band Ascheberg und genoss die ausgelassene Stimmung.

Gerne hätte er noch länger mit den Breckerfeldern gefeiert, wie er sagte, aber bald musste er sich verabschieden. Ein Mann wie er, der in Düsseldorf die Landespolitik mit gestalten will, muss auch am Sonntag arbeiten. Aber eins ist klar: Kramer wird auch in Zukunft den Kontakt zur Basis weiter pflegen. (ann)

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 815837 -

09.12.2018 19:38 Europa ist die Antwort
Die kommenden Jahre werden entscheidend dafür sein, ob wir die großen Aufgaben der Zeit gemeinsam anpacken – und bewältigen. Ob wir der europäischen Idee neuen Schub geben. Oder ob der Weg zurück führt in nationalstaatliches Klein-Klein – und wir die Weltpolitik der anderen nur an der Seitenlinie kommentieren und erdulden. Um nichts weniger geht es