Fitness für einen guten Zweck

Wandern für die anderen

(midas) Der ökumenische Arbeitskreis Dritte Welt aus Breckerfeld führte am 8. März 2008 zum 19. Mal die Aktion „Wandern für die Andern“ durch, um mit dem erzielten Betrag einen Beitrag zur Linderung der Not der Ärmsten in den armen Ländern dieser Welt zu leisten. Und viele, viele kamen. Mehr als 300 Teilnehmer brachen zu einer reizvollen Wanderung auf. Schon traditionell war der Ortsverein Breckerfeld der SPD wieder mit einem starken Wanderteam am Start. Unterstützt wurden die Genossinnen und Genossen durch den Landrat Dr. Arnim Brux, den Landtagsabgeordneten Hubertus Kramer und die 1. stellvertretende Landrätin des Ennepe-Ruhr-Kreises Sabine Kelm-Schmidt .

WebsoziCMS 3.8.9 - 850911 -

13.07.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Jahreshauptversammlung