Der dritte Breckerfelder Dämmerschoppen stellt die Familie in den Mittelpunkt: Städte müssen Heimat sein und Perspektive

Der dritte Breckerfelder Dämmerschoppen am

Donnerstag, den 3. September, um 18 Uhr

in der Gaststätte „Haus Mähler“

stellt die Familien in den Mittelpunkt. „Die familiengerechte Stadt muss sich um Schule und Bildung, um bezahlbaren Wohnraum für Jung und Alt wie auch um altersgerechte Lösungen für die unterschiedlichen Lebensverläufe kümmern“, sagt der Düsseldorfer Oberbürgermeister Thomas Geisel in einem Grußwort an Bürgermeisterkandidatin Dr. Petra Kappe. „Städte müssen Heimat sein und Perspektiven bieten.“

Was verstehen wir in Breckerfeld unter Familiengerechtigkeit? Wie stärken wir Familien in unserer Stadt? Was bieten wir ihnen an Lebensqualität? Wo können wir noch besser werden? Über diese Fragen und Ihre Fragen möchten wir uns erneut intensiv und informativ austauschen. Gäste sind herzlich willkommen.

Eine Anmeldung ist zur Erleichterung der Planung erforderlich. Sie kann noch bis Mittwoch per Mail an post@dr-petra-kappe.de oder telefonisch unter (02333) 2731 bei Petra Kappe erfolgen.

WebsoziCMS 3.8.9 - 828057 -

27.02.2019, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr Rene Röspel lädt Bürger zum Gespräch
Der heimische SPD-Bundestagsabgeordnete Rene Röspel lädt die Bürgerinnen und Bürger aus seinem Wahlkreis ( …

19.02.2019 21:04 Unser Europaprogramm