Das Sommerhighlight in Breckerfeld: 20. Wengebergfest

Stadtverband

Breckerfeld (midas) Zum 20. Mal lädt der Ortsverein Breckerfeld der SPD zum großen Familien- und Lichterfest in den Wegebergpark. Ab 14:00 Uhr jagt am Samstag, dem 2. August ein Highlight das andere: Clown BuBu überrascht mit Kunststücken und Zaubertricks die Kinder, wenn sie sich nicht gerade auf der Riesenhüpfburg austoben. Bei einem Luftballon-Wettbewerb mit 500 Riesenballons locken attraktive Gewinne für den Ballon mit der weitesten Reise: Als 1. Preis ein Rundflug für zwei Personen über Breckerfeld. Ab 18:00 Uhr wird es dann rockig mit der Gruppe „Greyhound“. Hits von Clapton bis Westernhagen animieren zum Mitsingen und Mittanzen im Schein von 2000 Lichtern, die ab Einbruch der Dämmerung den Wengebergpark in ein romantisches Licht tauchen.
Selbstgebackener Kuchen und Waffeln, Grillspezialitäten, erlesene Weine und ein zünftiges Bier werden Leib und Seele von Alt und Jung, Groß und Klein beim Sommerhighlight in Breckerfeld zusammenhalten.

WebsoziCMS 3.8.9 - 843884 -

13.07.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Jahreshauptversammlung