Auf dem Weihnachtsmarkt in Breckerfeld am 3. Dezember 2010

Allgemein

(v.l.n.r.) Sylivia Ross, Dr. Michael Dauskardt, Hubertus Kramer MdL, Elke Kramer, Peter Gerbothe (Foto midas)

Alle Jahre wieder…

Breckerfeld (midas) …kommt das Christuskind, aber auch unser Landtagsabgeordneter Hubertus Kramer mit Frau Elke auf den Breckerfelder Weihnachtsmarkt, um sich vor Ort ein authentisches Bild von der Winterattraktion in der Hansestadt zu verschaffen.

Bei klirrender Kälte, Neuschnee und einer Tasse heißem Glühwein, von „Wein & Fein“ Inhaber Michael Drescher liebevoll zubereitet, wurden auch aktuelle politische Themen und anstehende Termine, wie etwa der Frühlingsempfang der SPD Breckerfeld am 30. März 2011 erörtert. Große Sorge bereitet Hubertus Kramer und der SPD Breckerfeld, den Breckerfelder Förster Volker Neumann wieder in Lohn und Brot zu bringen (WR und WP hatten berichtet). Im Nachtragshaushalt der neuen Landesregierung sind für den Landesbetrieb Wald und Forst insgesamt 23 Planstellen vorgesehen; eine davon für Förster Neumann. Das setzt aber voraus, dass die Landes-CDU ihre Blockadepolitik aufgibt und dem Nachtragshaushalt zustimmt.

WebsoziCMS 3.8.9 - 884463 -

20.11.2019 20:10 WIR WÄHLEN EINE NEUE SPITZE
Die Abstimmung läuft. Entscheide jetzt, wer uns in die neue Zeit führen soll. WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT! Deine Entscheidung. Deine Verantwortung. Bestimme bis zum 29. November, wer uns in die neue Zeit führen soll. Informieren auf https://unsere.spd.de/ablauf/

20.11.2019 19:10 Handelspolitik: 78 Prozent der Deutschen halten EU für durchsetzungsstärker als ihr Land allein