AGS Ennepe-Ruhr

Unterbezirk

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft Selbständige in der SPD (AGS) im Ennepe-Ruhr-Kreis, wurde Dr. Michael Dauskardt einstimmig zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Dauskardt, beruflich als Geschäftsführer eines Unternehmens der Medienwirtschaft tätig und als Beauftragter für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der SPD-Breckerfeld aktiv, wird sich besonders um die Betreuung und Werbung von AGS Mitgliedern im Südkreis in den Städten Breckerfeld, Ennepetal, Herdecke, Schwelm und Wetter kümmern. So soll u.a. ein regelmäßiger Stammtisch in Ennepetal eingerichtet werden. Ein weiteres Betätigungsfeld ist die Organisation und Herausgabe des „roten“ Branchenbuches, das über die Unternehmen der AGS-Mitglieder im EN-Kreis und deren Produkte und Dienstleistungen informiert.

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 815776 -

09.12.2018 19:38 Europa ist die Antwort
Die kommenden Jahre werden entscheidend dafür sein, ob wir die großen Aufgaben der Zeit gemeinsam anpacken – und bewältigen. Ob wir der europäischen Idee neuen Schub geben. Oder ob der Weg zurück führt in nationalstaatliches Klein-Klein – und wir die Weltpolitik der anderen nur an der Seitenlinie kommentieren und erdulden. Um nichts weniger geht es

07.12.2018 21:15 Einrichtung einer Europäischen Arbeitsbehörde