AGS Ennepe-Ruhr

Unterbezirk

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft Selbständige in der SPD (AGS) im Ennepe-Ruhr-Kreis, wurde Dr. Michael Dauskardt einstimmig zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Dauskardt, beruflich als Geschäftsführer eines Unternehmens der Medienwirtschaft tätig und als Beauftragter für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der SPD-Breckerfeld aktiv, wird sich besonders um die Betreuung und Werbung von AGS Mitgliedern im Südkreis in den Städten Breckerfeld, Ennepetal, Herdecke, Schwelm und Wetter kümmern. So soll u.a. ein regelmäßiger Stammtisch in Ennepetal eingerichtet werden. Ein weiteres Betätigungsfeld ist die Organisation und Herausgabe des „roten“ Branchenbuches, das über die Unternehmen der AGS-Mitglieder im EN-Kreis und deren Produkte und Dienstleistungen informiert.

WebsoziCMS 3.8.9 - 828024 -

27.02.2019, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr Rene Röspel lädt Bürger zum Gespräch
Der heimische SPD-Bundestagsabgeordnete Rene Röspel lädt die Bürgerinnen und Bürger aus seinem Wahlkreis ( …

19.02.2019 21:04 Unser Europaprogramm