Europawahl 2009

Es gibt viele gute Gründe für ein soziales Europa zu kämpfen

Breckerfeld (midas) Bei der Europawahl 2009 geht es um eine Richtungsentscheidung für ein starkes und soziales Europa der Zukunft. Die SPD erteilt einem marktliberalen europäischen Modell eine klare Absage und steht für die Schaffung einer europäischen Sozialunion mit einer Finanzmarktarchitektur, die uns vor weiterem Abenteuertum der „Privat vor Staat“- Ideologen schützt. Deshalb, und weil wir für ein demokratisches Europa der Vielfalt mit starken Bürgerrechten eintreten, für das unser Kandidat Bernhard Rapkay steht, wirbt die SPD Breckerfeld an ihrem Infostand für eine hohe Wahlbeteiligung. Noch bis zum Samstag, dem 06. Juni 2009 stehen die Mitglieder der SPD an ihrem Infostand an jedem Freitag von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr auf dem Wochenmarkt und an jedem Samstag von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr am Jakobusbrunnen Rede und Antwort.

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 815834 -

09.12.2018 19:38 Europa ist die Antwort
Die kommenden Jahre werden entscheidend dafür sein, ob wir die großen Aufgaben der Zeit gemeinsam anpacken – und bewältigen. Ob wir der europäischen Idee neuen Schub geben. Oder ob der Weg zurück führt in nationalstaatliches Klein-Klein – und wir die Weltpolitik der anderen nur an der Seitenlinie kommentieren und erdulden. Um nichts weniger geht es

07.12.2018 21:15 Einrichtung einer Europäischen Arbeitsbehörde