Pressemitteilung
Am 25.07.22  begrüßte der heimische Bundestagsabgeordnete Timo Schisanowski Breckerfelder Interessierte zur Bürgersprechstunde im SPD/AWO-Bürgertreff in der Neuen Straße. Allen voran bewegten die Bürger die tagesaktuellen Herausforderungen angesichts der Krisenfolgen des verbrecherischen Angriffskrieges Putins gegen die Ukraine.

Konkret wurden zu den steigenden Preisen, sowie zur Energie- und Versorgungssicherheit viele Fragen gestellt. Auch zu lokalen Anliegen, wie der Zukunft der Landwirtschaft, dem Fachkräftemangel im Handwerk oder der Verkehrswende stand der Parlamentarier Rede und Antwort.
„Der direkte Austausch mit den Bürgern meines Wahlkreises ist mir wichtig, um die Herausforderungen und die Probleme in unserer Region zu kennen und ihnen politisches Gehör in Berlin zu verschaffen.“, freut sich Schisanowski über das rege Interesse an der Bundespolitik in Breckerfeld. „Es ist gut zu wissen, dass wir mit Timo Schisanowski einen engagierten Abgeordneten an unserer Seite haben, der regelmäßig vor Ort in unserer Heimat ist, auch bei uns auf der Höhe in Breckerfeld“, so Peter Gerbothe, Vorsitzender des Breckerfelder SPD-Ortsvereins.

Auch in den anderen Städten haben die Bürger jetzt noch die Chance, Timo Schisanowski zu sprechen: am morgigen Mittwoch in Schwelm, donnerstags in Gevelsberg und am 24. August in Ennepetal. Anmeldung im Hagener Wahlkreisbüro ist erforderlich (Tel.: 02331 919458).